Wertreich Blog.

Leseproben

Ich freue Mich mit Dir den Weg durchs Wertreich zu gehen.

 

Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Stephi Herzog. Ich finde, Du solltest testen können, ob Dir das wertreich. gefällt. Deswegen findest Du auf unserem Blog nicht nur spannende freie Artikel, sondern auch exklusive Leseproben aus der aktuellen Ausgabe. Wenn Dir gefällt, was Du liest, abonniere das wertreich. Magazin, damit Du exklusive Beiträge, nährreiche Impulse und vieles mehr erhältst. Es bringt dich garantiert weiter.

Deine Kostenlosen LEseproben:

Ich habe dieses Buch von einem wundervollen Menschen geschenkt bekommen. Und so berührt ich im Moment des in Empfang Nehmens war, so berührt bin ich noch immer - jedes Mal wieder, wenn ich eine Seite darin aufschlage und die Zeilen auf mich wirken lasse. An so manchem...

um mir selbst wieder Frieden zu schenken. Bestimmt hast du es auch schon mal erlebt. Du bist verletzt worden, das hat dich wütend oder traurig gemacht und deshalb möchtest du denjenigen, der dir weh getan hat, damit bestrafen, dass du ihm nicht verzeihst. Du bist nachtragend,...

gesundes und fast magisches Fudge Kennst Du solche Momente? Momente, in denen Du im Nachhinein denkst: "Wow, was war das?" oder: "Wohoo, das hat aber gerade richtig Spaß gemacht!" oder: "Yeah, so fühlt sich Leben an!" Und dabei muss es noch nicht einmal ein bahnbrechender Moment gewesen...

Leserinnenbeitrag von sabine hinkel Gerade habe ich nochmal die letzte Ausgabe des Wertreich gelesen, so wie ich jede Ausgabe mindestens zwei Mal lese. Doch heute war es anders als sonst. Da gibt es eine Verbindung beim Lesen, die beim letzten Mal noch nicht da war, eine Verbindung...

Leserinnenbeitrag von Lisa Sedlmeier In meinen Augen kann ich jeden Menschen lieben. Ob Frau oder Mann, spielt dabei keine Rolle. In meinen Augen kann ich auch Dich, liebe/r unbekannte/r Leser/in lieben. Liebe ist nicht nur zwischen den Partnern oder von Mama zu Kind...

Leserinnenbeitrag von Mirijam Lind SELBSTLIEBE… immer wieder komme ich auf meinem Weg, meiner Reise an den Punkt, wo ich mich frage: „Selbstliebe, was ist das? Woran erkenne ich, dass ich mich selbst liebe? Tue bzw. kann ich das überhaupt?“ Sicher fragst du dich das auch immer...

von Tobias Frank Sonntagmorgen. Ein kleines schwarzes Fellknäuel schnurrt in meinen Armen. Ich drück es an mich heran und schlummere noch ein bisschen weiter. Als kleines Kind hatte ich eine kleine schwarze Plüschkatze, an die ich mich kuscheln konnte. Mittlerweile habe ich ein lebendes Exemplar. Lilith...

Leserinnenbeitrag von Stephie Albus Das Jahr 2019 war für mich ein ganz neues und total anderes Jahr als all meine Jahre zuvor. In diesem Jahr habe ich lernen und erfahren dürfen, wer ich wirklich bin, wie ich mich und andere sehe, was mich ausmacht und wohin...

Von der Leichtigkeit des LoslassensWarum treten eigentlich immer diese Pobleme in unser Leben? Ähem, ich meinte natürlich Probleme. Fragst du dich das auch manchmal? Ich habe mich das oft gefragt. Immer wieder. Immer dann, wenn sich die Dinge häufen, zu einem Berg zuspitzen, wie die...

Erlaubst Du Dir, groß zu träumen? Erlaubst Du Dir, Deinen größtmöglichen Traum von Dir Selbst zu träumen? Das bestmögliche Du, das es gibt?"Wenn wir nicht groß träumen, entfalten wir nicht unser volles Potential"Wenn Du nicht groß träumst, gibst Du Dich mit Mittelmäßigkeit zufrieden und bleibst...