Willkommen.

Wolfsfrau!

 

 

in Deinem Innern

Schlummert Sie.

 

 

 

Lass Sie auf(ER)stehen

und sich zeigen.

 

 

 

Erwähle Dich ganz. 

Es ist Zeit, Dich voll und ganz zu ergründen. Hinab zu steigen in Deine Tiefen, Platz zu nehmen in Deinem Schoß und auferstehen zu lassen, was schon längst gelebt werden will. Deine Wahrheit. Deine Ganzheit. Dein Frausein in allen Facetten.

 

Du weißt selbst, dass in Dir eine Weisheit schlummert, die die Antworten auf Deine Fragen kennt. Du zögerst vielleicht noch, Dich dieser wirklich zu öffnen, weil Du nicht weißt, was dann passiert.

 

Deine Seelenstimme, Deine ureigene Wahrheit ist eine Kraft, die FÜR Dich ist. Verbinde Dich mit ihr, damit Du Dich selbst in Dein Licht bringst, mit allem, was ist. Es ist Zeit, Dich voll und ganz zu lieben. 

DSCF5480-Edit(1) 4
naeim-jafari-MZJoFBxM_x4-unsplash

Zeit, uns auf einer tiefen, verbundenen Ebene zu begegnen. Uns ehrlich mitteilen, was tief im Innern schlummert, in Bewegung ist, ausgesprochen und ausgedrückt werden will. 

 

Zeit, auf den eigenen Urgrund zu sinken, um zu erkennen, wer Du wirklich bist. Dich in Deiner Wahrheit selbst zu erfahren, Deine innere Heilerin zu aktivieren, um Dich selbst zu ermächtigen.

Deinem Herz die Führung zu übergeben, wissend um die innere Weisheit und den Auftrag der Seele.

 

Zusammen mit anderen (Wolfs)Frauen.

Öffnen. Im Feuer stehen. Gemeinsam hindurchgehen. 

meine Vision ist,

dass wir Frauen uns endlich voll erlauben, unsere Fähigkeiten und Potentiale abzurufen. Dass wir auf unsere innen liegende Weisheit voller Vertrauen zurückgreifen und aus ihr schöpfen. Dass wir erkennen, dass wir sensible, kraftvolle, gestalterische und kreativ schöpferische Wesen sind, die mit ihrer Liebe, ihrer Großzügigkeit, ihrem Vergeben können und ihrer Klugheit verbinden. Dass wir uns wertschätzen und unsere Werte schätzen. Dass wir sie hochhalten. Uns hochhalten. Vorgehen.

 

Die Wolfsfrau ist in jedem von uns. Sie ist die Wildnatur, die uns intuitiv zeigt und fühlen lässt, was stimmig für uns ist und was nicht. Sie ist innere Weisheit und Stärke, sie ist Vertrauen. Vertrauen in unsere weibliche Seele. Sie geht weise und mutig ihren Weg, erkennt, wenn Dinge losgelassen werden und sterben müssen und sucht ihrem Instinkt folgend neue Fährten. Sie ist klug, gütig, großherzig und weitsichtig. Wenn wir uns mit ihr verbünden, erfahren wir, dass wir Frauen Schwächen haben dürfen, ohne uns schwach zu fühlen. Dass wir Frauen weich sein dürfen, ohne verletzt zu werden. Dass wir aus uns selbst heraus in der Lage sind, unsere Schätze im Innen für uns stimmig im Außen einzubringen. Dass unser Frausein ein großartiger Schatz ist.

 

Ich wünsche mir, dass wir Frauen uns mehr sehen. Tiefer sehen. Erkennen. Verbinden. Verbünden. Nicht gegen etwas oder jemanden, sondern für etwas. Für das Größere und Höhere in uns. Für unsere Ahnen und Vorfahren. Für unsere Kinder, Enkelkinder und die nachfolgenden Generationen.

Ich wünsche mir, dass wir uns an der Hand nehmen. Unsere Verbundenheit spüren und gemeinsam vorgehen. Hindurch gehen durch mögliche Verletzungen in der Vergangenheit und Zukunft. Über Hindernisse und Herausforderungen auf unserem Weg. Uns gemeinsam stützen, halten, nähren, mitfühlen und liebevoll inspirieren. 

Ich wünsche mir, dass jede Frau ihre Wolfsfrau lebt.

Es ist Zeit, Dich voll und ganz zu ergründen. Hinab zu steigen in Deine Tiefen, Platz zu nehmen in Deinem Schoß und auferstehen zu lassen, was schon längst gelebt werden will. Deine Wahrheit. Deine Ganzheit. Dein FrauSein in allen Facetten.

 

Du weißt selbst, dass in Dir eine Weisheit schlummert, die die Antworten auf Deine Fragen kennt. Du zögerst vielleicht noch, Dich dieser wirklich zu öffnen, weil Du nicht weißt, was dann passiert.

 

Deine Seelenstimme, Deine ureigene Wahrheit ist eine Kraft, die FÜR Dich ist. Verbinde Dich mit ihr, damit Du Dich selbst in Dein Licht bringst, mit allem, was ist. Es ist Zeit, Dich voll und ganz zu lieben. 

Zeit, uns auf einer tiefen, verbundenen Ebene zu begegnen. Uns ehrlich mitteilen, was tief im Innern schlummert, in Bewegung ist, ausgesprochen

und ausgedrückt werden will. 

 

Zeit, auf den eigenen Urgrund zu sinken, um zu erkennen, wer Du wirklich bist. Dich in Deiner Wahrheit selbst zu erfahren, Deine innere Heilerin zu aktivieren, um Dich selbst zu ermächtigen.

 

Deinem Herz die Führung zu übergeben,

wissend um die innere Weisheit und den Auftrag der Seele.

 

Zusammen mit anderen (Wolfs)Frauen.

Öffnen. Im Feuer stehen.

Gemeinsam hindurchgehen. 

 

26.07. / 16.08. / 30.08. / 13.09.  27.09. / 11.10. / 25.10. / 15.11.  29.11. / 13.12.

 

 

20.00 – 21.00 Uhr
ONLINE 

 
 

20.01.24 Wolfsfrauen LIVE!

1 Tages – EVENT

(Infos folgen)

Meine Vision ist...

dass wir Frauen noch viel mehr in der Lage sind, unsere Fähigkeiten und Potentiale abzurufen. Dass wir auf unsere innen liegende Weisheit voller Vertrauen zurückgreifen und aus ihr schöpfen. Dass wir erkennen, dass wir sensible, kraftvolle, gestalterische und kreativ schöpferische Wesen sind, die mit ihrer Liebe, ihrer Großzügigkeit, ihrem Vergeben können und ihrer Klugheit verbinden. Dass wir uns wertschätzen und unsere Werte schätzen. Das wir sie hochhalten. Uns hochhalten und vorgehen.

 

Die Wolfsfrau ist in jedem von uns. Sie ist die Wildnatur oder Naturseele, die uns intuitiv zeigt und fühlen lässt, was stimmig für uns ist und was nicht. Sie ist innere Weisheit und Stärke, sie ist Vertrauen. Vertrauen in unsere weibliche Seele. Sie geht weise und mutig ihren Weg, erkennt, wenn Dinge losgelassen werden und sterben müssen und sucht ihrem Instinkt folgend neue Fährten. Sie ist klug, gütig, großherzig und weitsichtig. Wenn wir uns mit ihr verbünden, erfahren wir, dass wir Frauen Schwächen haben dürfen, ohne uns schwach zu fühlen. Dass wir Frauen weich sein dürfen, ohne verletzt zu werden. Dass wir aus uns selbst heraus in der Lage sind, unsere Schätze im Innen für uns stimmig im Außen einzubringen. Dass unser Frausein ein großartiger Schatz ist.

 

Ich wünsche mir, dass wir Frauen uns mehr sehen. Tiefer sehen. Erkennen. Verbinden. Verbünden. Nicht gegen etwas oder jemanden. Sondern für etwas. Für das Größere und Höhere in uns. Für unsere Ahnen und Vorfahren. Für unsere Kinder, Enkelkinder und die nachfolgenden Generationen.

Ich wünsche mir, dass wir uns an der Hand nehmen. Unsere Verbundenheit spüren und gemeinsam voran gehen. Hindurch gehen durch mögliche Verletzungen in der Vergangenheit und Zukunft. Über Hindernisse und Herausforderungen auf unserem Weg. Uns gemeinsam stützen, halten, nähren. Mitfühlen und liebevoll inspirieren. 

Ich wünsche mir, dass jede Frau ihre Wolfsfrau in sich fühlt.

 

Wolfsfrau! 2
Wolfsfrau! 2

THEMEN

THEMEN

 

Öffnen. Willkommen Wolfsfrau

Neues Frauenbewusstsein & innere Konflikte

Schmerz, Wut & tiefe Trennungen

Einsinken. Urgrund & Stille

An der Quelle. Weiblichkeit & Schönheit

Wiederbegegnen. Körperintelligenz 

& innere Wahrheit 

Ausdehnen. Schöpfen & Gebären

Ungezähmte Göttin

23.08.   Öffnen. Willkommen Wolfsfrau

13.09.   Neues Frauenbewusstsein & innere Konflikte

27.09.   Schmerz/Wut & tiefe Trennungen

11.10.    Einsinken. Urgrund & Stille

25.10.   An der Quelle. Weiblichkeit & Schönheit

08.11.   Wiederbegegnen. Körperintelligenz & Innere Wahrheit 

22.11.    Ausdehnen. Schöpfen & Gebären

06.12.   Ungezähmte Göttin

 

 

23.08. / 13.09. / 27.09. / 11.10.  

25.10. / 08.11. / 22.11. / 06.12.

 

 

20.00 – 21.00 Uhr

ONLINE 

 
 

20.01.24 Wolfsfrauen LIVE!

1 Tages – EVENT

(Infos folgen)

Wolfsfrau! 2

TERMINE

 

23.08. / 13.09. / 27.09. / 11.10. / 25.10. / 08.11. / 22.11. / 06.12.

 

 

20.00 – 21.00 Uhr
ONLINE 

 

 

20.01.24 Wolfsfrauen LIVE!

1 Tages – EVENT

(Infos folgen)

Wolfsfrau! 2

Pakete

 

Premium

8 intensive Einheiten im Rudel

(Themen- und Körperarbeit, Atemübungen, Meditationen)

online

4 x 30 Min. individuelle 1:1 Begleitung

online

20% Ermäßigung bei Buchung des Wolfsfrauen Live-Events am 20.01.24

 

499,- €

 

  

Basic

8 intensive Einheiten im Rudel

(Themen- und Körperarbeit, Atemübungen, Meditationen)

online 

10% Ermäßigung bei Buchung des Wolfsfrauen Live-Events am 20.01.2024

 

239,- €

Bei klick auf das jeweilige Paket öffnet sich eine Email und die Bestellung wird an uns weitergeleitet. Wir werden Dir innerhalb der nächsten 48 Sunden darauf antworten und Dir Deinen Platz im Kreis der Wolfsfrauen sichern. Beim Wolfsfrau-Premium Paket mit 1:1 Begleitung kannst Du die 4 Termine à 30 Minuten innerhalb der 8 online Termine frei wählen – so wie es Dich am Besten unterstützt. 

Häufig gestellte Fragen

Und die Antworten darauf

Ich kann mir unter dem Begriff Wolfsfrau noch nichts konkretes vorstellen

Das musst Du nicht. Ich bin mir sicher, Du fühlst etwas. Sonst wärst Du nicht hier und würdest diese Zeilen lesen. Das, was sich in Dir angesprochen fühlt, ist ein Teil Deiner Wolfsfrau. Dein Bauchgefühl oder auch Deine Intuition, die gerade sagt, dass da etwas stimmig für Dich ist.

Ist das überhaupt was für mich?

Das Rudel ist was für Dich, wenn Du auch spürst, dass ein intensiver Austausch und mitfühlendes Begegnen unter Frauen wichtig ist. Wenn Du bereit bist, an Themen heranzugehen, die uns Frauen bewegen und die gelöst werden dürfen. Wenn Du die besondere Gemeinschaft und Verbindung unter Frauen nutzen, nähren und stärken möchtest, um selbst genährt und gestärkt zu werden.

Ich bin eher ruhig und traue mich oft nicht, etwas zu sagen. Kann ich dennoch im Rudel dabei sein?

Ja! In einem Wolfsrudel gibt es Platz für jeden. Vielleicht bist Du stark im Fühlen, im Beobachten oder bringst in wichtigen Momenten Deine Weisheit und Dein intuitives Wissen mit ein.

Was mache ich, wenn ich ein Rudeltreffen verpasse?

Rudeltreffen sind wichtig. Bei den Wölfen sind alle Rudelmitglieder gleichwertig und wichtig für die Gruppe. Solltest Du dennoch ein Treffen verpassen, gibt es eine Aufzeichnung davon. Sie wird jedoch nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt und soll nicht dazu führen, dass Du nicht mehr aktiv dabei bist.

Muss ich bei einem Wolfsfrau-Seminar dabei gewesen sein, um mit im Rudel sein zu können?

Nein. Es ist von Vorteil, wenn Du bereits ein Wolfsfrau-Seminar besucht hast, aber das Rudel steht jeder (Wolfs-)Frau offen.

Kann ich zwischendrin auch verlängern und von 3 auf 6 Monate umsteigen?

Ja, das geht. Deine bereits getätigte Zahlung wird auf den Preis für die 6 Monate angerechnet.

Vertrauen

Intuition

Weibliche Urkraft

Wolfsfrau! 2

Willkommen

Wolfsfrau! 2

Willkommen

Es ist Zeit, Dir Deine geheimsten Fragen zu stellen und Du erkennst,

wer Du wirklich bist.

 

Auf Dein Frau Sein

in Deiner Ganzheit und vollen Blüte!