Dein Online Magazin 

mit Nährwert.

Am *18. Dezember 2019 Geboren

LIEBE NEUGIER, SCHÖN, DASS DU HIER BIST...

denn Du bist hier genau richtig!

Das wertreich. beglückt, schenkt Freude und bereichert Dich mit jeder Ausgabe. Du erhältst liebevolle Anstöße für Dein persönliches Wachstum und jede Menge lebendige Energie, die zwischen den Zeilen steckt.

Also: atme tief ein und schau Dich um in den kostenlosen Leseproben. Wenn es Dir gefällt, registriere Dich für eines der ABO-MODELLE und erhalte Deine Ausgaben hier online! Viel Spaß im Wertreich.

Deine Stephanie Herzog

Deine Vorschau

Was Dich erwartet

Magische Geschichten

Rezepte Mit
Nährwert

Wertreiche Impulse

dynamische
Bewegungen

Was das Wertreich so besonders macht

Kennst Du das? Du lernst jemanden kennen, der vom ersten Moment an etwas ganz Besonderes an sich hat. Vielleicht kannst Du es zunächst gar nicht richtig benennen, was es ist. Und dennoch ist da etwas, was Dich sofort in Deinen Bann zieht, Dein Interesse weckt und Dein Herz höher schlagen lässt.

Warum ist das so? Weil der- oder diejenige authentisch ist, echt, wahrhaftig, präsent und wach, voller innerer Begeisterung und Magie, voller Inspiration und Interesse, voller unbändiger Neugier und Verrücktheit und gleichzeitig unaufgeregt geerdet und Ruhe ausstrahlend?

Ich kenne das. Ich kenne solche Menschen, die mich so sehr in ihren Bann ziehen, mich bereichern, verzaubern, meine Neugier wecken, Liebe und Verbundenheit spüren lassen. Menschen, die ich nicht missen möchte in meinem Leben.

Das wertreich. steckt ebenso voller Inspiration, wacher Gedanken, innerer Begeisterung und Herzblut und es findet sich auch eine Prise Verrücktheit in so mancher Geschichte. Die vielen wertreichen Impulse in jeder Ausgabe sind der liebevolle Dünger für Dein Wachstum. Sie unterstützen Dich dabei, Dich zu entfalten und in Dein Licht zu kommen und erinnern Dich an das, was Du bist. wertreich!

Zögerst Du etwa noch?

Alles, was Du tun musst, ist, Deine Arme ausbreiten und annehmen. Denn Dein wertreich. Päckchen ist fast schon bei Dir! Du brauchst nur die Schleife aufzuziehen und darfst auspacken! Also: melde Dich für den Newsletter an, wähle Dein wertreich. Abo aus und genieße!

Lies Unseren Blog

Deine Leseprobe

Verrücktes. Spiritualität. Nährwert. Magie. Beweglichkeit.

EIN ABO, DAS SICH WIRKLICH LOHNT.

EIN ABO, DAS SICH WIRKLICH LOHNT.

profitiere von Nährwerten Vorteilen: