erlebe außergewöhnliches!

 

6 Tage, die dich bereichern werden!

Atmen

Erleben

Wachsen

INTUITION STÄRKEN

Foto: Scarabeo Camp

Stell Dir vor ...

... Und dann öffnest Du die Augen
und bist mittendrin -
in Marrakesch.

Zauberhaftes Marrakesch

Die ersten Tage während des Retreats wohnen wir in Marrakesch in einem wunderschönen Riad - was soviel bedeutet wie "Palast mit innerem Garten".
Es ist unser Ort der Begegnung, an dem wir in eine tiefe Verbindung miteinander und mit uns selbst gehen. Wir tauchen ein - in bunte Lebendigkeit, Gerüche, Farben, Musik - eine andere Welt. Du tauchst ein - in Dich, in Deinen inneren Garten und erlebst Dein Wunder-volles Sein.
Echt. Nah. Unverfälscht. Frei.

Lass Dich mitnehmen ins Reich der Mitte - in Deine Mitte. Lass Energie in jede Deiner Zellen fließen und spüre wie Du Dich ins bunte Leben hineinentspannst.

Abenteuer Wüste

Du spürst Dich. Intensiv. Bewusst. Klar. Ungefiltert. Frei. Atmest tief ein und aus, schließt und öffnest Deine Augen und ...
ja, Du bist immer noch da. An diesem magischen Ort mitten in der Wüste. Denn Du übernachtest dort. In der Wüste von Agafay. Im Zelt, unter freiem Sternenhimmel.

Lass Dich ein auf atemberaubende Stille. Auf unendliche Weite. Auf magische Ursprünglichkeit. Auf die Wüste, die Dich einlädt, Deine Tore zu öffnen.
Weit.
Dein Herz führt Dich, wenn Du Dich einlässt auf die Welt in Dir. Auf Dein Universum im Innen.
Du spürst Deinen Puls. Hörst Dein Herz. Empfängst Deine innere Stimme. Dich. Sinkst in Deine Stille und Demut, in Deinen tiefen Ozean. Voller Dankbarkeit dem Leben und Dir selbst gegenüber.

intensive Workshops

Ursprünglichkeit und Einssein erleben.

Der beste Ort, in eine intensive Verbindung mit Dir zu gehen ist der, an dem Du sicher bist und gleichzeitig gekitzelt wirst vom Leben, berührt in Deinem Sein.

Wir verbinden auf der Reise intensive Leben(s)-Erfahrung im gegenwärtigen Moment mit lebendigem Wachstum Deines Selbst.

In Workshops, Meditationen, Yoga und Körperarbeit erfährst Du Dich in Deiner Ganzheit und Einzigartigkeit. Am Ursprung.

Spüre das Einssein mit dem Moment, Verbundenheit und tiefen Frieden. Fühle Demut und Dankbarkeit in Dir aufsteigen und begreife durch diese Reise zu Dir das größere Ganze.

Willst Du Dir das alles entgehen lassen?

Willst Du Dir das Alles entgehen lassen?

Vielfalt Inhalieren

Foto: Henry Dick

Verpasse es nicht, dabei zu sein!

Tauche ein - gemeinsam mit anderen Wolfsfrauen - in eine bunte und inspirierende Welt aus Vielfalt, Andersartigkeit und Lebendigkeit.
Erlebe Dich in Marrakesch. Spüre den Puls der Stadt. Tanze mit der Hitze und den Gerüchen auf dem Markt. Fühle die Fremde und Vertrautheit. Stehe mittendrin. Im Leben. Tauche tief ein in die Lebendigkeit in Dir. In Dein Sein. In Deine bunte Vielfalt im Innen. Wachse über Dich hinaus. Erlebe, wie eine Kraft aus dem Innen in Dir hochsteigt und genieße jede neue Facette an Dir.

Verpasse es nicht, Außergewöhnliches zu erleben!

Beschenke Dich Selbst!

Bei klick auf den Button „Ich will mit!“ öffnet sich ein Email-Fenster über das Du mit uns in Kontakt treten kannst. Nenne uns in dieser Email bitte Deine Kontaktdaten und Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können. Bevor wir Deine Buchung bestätigen, möchten wir gerne ein persönliches Gespräch mit Dir führen, um sämtliche Fragen zu klären und auch um sicherzugehen, dass die Reise das Richtige für Dich ist. 

 

Im Preis nicht enthalten sind die Kosten für die An- und Abreise nach/von Marrakesch. Gerne kannst Du weitere Infos von uns bekommen, Du findest in den FAQ´s aber auch schon viele Antworten auf mögliche Fragen.

Lebendigkeit spüren

Foto: Juan Ignacio tapia

DEIn Geschenk an Dich

Foto: Annie Spratt

Häufig gestellte fragen

und die antworten darauf

Kann ich auch schon früher anreisen oder im Anschluss länger bleiben?

Ja, natürlich kannst Du bereits 1-2 Tage vorher anreisen, wir empfehlen Dir das sogar, damit Du Dich mit den vielen Eindrücken, Gerüchen, Farben, dem Klima und der Kultur vertraut machen kannst. Nach Abschluss des Retreats kannst Du natürlich ebenfalls weitere Tage in Marrakesch genießen.

Wie komme ich vom Flughafen zur unterkunft?

Ganz einfach. Wir organisieren für Dich den Transfer. Du wirst abgeholt und auf direktem Weg in die Unterkunft gebracht, wo Du Dich dann erst einmal entspannen und in Ruhe ankommen kannst.

Muss ich mich um die Fahrt von marrakesch in die Wüste kümmern?

Nein, wir kümmern uns um den Transfer in die Wüste, ebenso wie die Fahrt zurück nach Marrakesch Stadt. Du brauchst Dich nur entspannt zurücklehnen und ein- und ausatmen ;).

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

Natürlich. Wir buchen für Dich und uns die Unterkünfte von Sonntag, 09.04. bis Freitag, 14.04.22. Wenn Du darüber hinaus noch ein paar Tage in Marrakesch verbringen möchtest, kümmere Dich bitte selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit. 

Was brauche ich für Unterlagen/Dokumente?

Du benötigst einen gültigen Reisepass sowie natürlich Dein Flugticket und Deine persönlichen Reisedokumente.

Kann ich mitkommen, auch wenn ich (noch) keine Wolfsfrau bin?

Ja! Auch wenn Du noch keine Wolfsfrau sein solltest, kannst Du dabei sein. 

Was mache ich, wenn ich mir unsicher bin, weil ich nicht genau weiß, was auf mich zukommt?

Schreibe uns eine Email mit Deinen Kontaktdaten und wir klären in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen. Du musst nicht alles von der Reise bis ins kleinste Detail wissen, ein bisschen Aufregung darf sein. Sei bereit für das Unbekannte! und lehne Dich entspannt hinein.

Was benötige ich an Kleidung?

Da es zu dieser Jahreszeit in Marrakesch um die 20-25 Grad Celsius sind, benötigst Du vor allem leichtere Kleidung. Achte bei der Auswahl darauf, dass Hosen und Röcke nicht zu kurz sind (die Knie sollten bedeckt sein), Ausschnitte an T-Shirts nicht zu tief gehen und zumindest Deine Schultern vom T-Shirt bedeckt werden. Bequeme Laufschuhe und auch einen warmen Pulli für kühlere (Wüsten-)Abende empfehlen wir Dir ebenfalls.

Was muss ich sonst beachten?

Du wirst zeitnah zur Reise von uns noch aktuelle Informationen erhalten.  Wir planen bestmöglich und werden Dich über alles Wichtige rechtzeitig informieren. 

gibt es voraussetzungen für eine Teilnahme?

Wir führen gerne ein persönliches Gespräch mit Dir, in dem wir herausfinden, ob die Reise das Richtige für Dich ist. Grundsätzlich solltest Du offen und neugierig für neue Erfahrungen sein. Und Lust darauf haben, Dich in einigen Facetten neu kennenzulernen.

erlebe außergewöhnliches!

erlebe außer-gewöhnliches!

Wolfsfrauen in Marrakesch
09. - 14. April 2023

Foto:Calin Stan