erlebe außergewöhnliches!

 

5 Tage, die dich bereichern werden!

Atmen

Erleben

Wachsen

INTUITION STÄRKEN

Foto: Scarabeo Camp

Stell Dir mal vor ...

... Und dann öffnest Du die Augen
und bist mittendrin -
in Marrakesch.

Zauberhaftes Marrakesch

Natürlich wohnen wir mittendrin im bunten Marrakesch. Und natürlich wohnen wir in einem Riad - was soviel bedeutet wie "Garten mit Bäumen". In Marokko wird so ein traditionelles städtisches Wohnhaus mit begrüntem Innenhof bezeichnet.
Wenn wir genug vom Treiben und der bunten Lebendigkeit haben, entspannen wir in einer grünen Oase wo von all dem Trubel nicht viel zu spüren ist. Du wirst Dich sofort in eine andere Welt versetzt fühlen.

Lass Dich mitnehmen ins Reich der Mitte - in Deine Mitte. Lass Energie in jede Deiner Zellen fließen und spüre wie Du Dich ins bunte Leben hineinentspannst.

Abenteuer Wüste

Du spürst Dich. Intensiv. Bewusst. Klar. Ungefiltert. Frei. Atmest tief ein und aus, schließt und öffnest Deine Augen und ...
ja, Du bist immer noch da. An diesem magischen Ort mitten in der Wüste. Denn Du übernachtest dort. In der Wüste von Agafay. Im Zelt, unter freiem Sternenhimmel.

Lass Dich ein auf atemberaubende Stille. Auf unendliche Weite. Auf magische Ursprünglichkeit und den Zauber der Welt.
Lass Dich ein auf die Welt in Dir. Auf Dein Universum im Innen.
Spüre Deinen Puls. Höre Dein Herz. Empfange Deine innere Stimme. Sinke in Deine Stille und Demut, in Deine Dankbarkeit dem Leben und Dir selbst gegenüber.

intensive Workshops

Ursprünglichkeit und Einssein erleben.

Der beste Ort, in eine intensive Arbeit mit Dir zu gehen ist der, an dem Du inspiriert bist, gekitzelt vom Leben und berührt in Deinem Sein.

Wir verbinden auf der Reise intensive Leben-Erfahrung im gegenwärtigen Moment mit lebendigem Wachstum Deines Selbst.

In Workshops, Meditationen, Theta-Healing® Sessions, Einzel- oder Gruppensitzungen erfährst Du Dich in Deinem Wachstum, in Deiner Ursprünglichkeit und Einzigartigkeit.

Spüre das Einssein mit dem Moment, tiefen Frieden und Dankbarkeit für Dich und Dein Leben und verstehe durch diese Reise zu Dir das größere Ganze.

Willst Du Dir das alles entgehen lassen?

Willst Du Dir das Alles entgehen lassen?

Vielfalt Inhalieren

Foto: Henry Dick

Verpasse es nicht, dabei zu sein!

Tauche - zusammen mit anderen Wolfsfrauen - ein in eine bunte und inspirierende Welt aus Vielfalt, Andersartigkeit und Lebendigkeit.
Erlebe Dich in Marrakesch. Spüre den Puls der Stadt. Tanze mit der Hitze und den Gerüchen auf dem Markt. Fühle die Fremde und Vertrautheit. Stehe mittendrin. Im Leben. Tauche tief ein in die Lebendigkeit in Dir. In Dein Sein. In Deine bunte Vielfalt im Innen. Wachse in jedem Moment über Dich hinaus. Erlebe, wie eine Kraft aus dem Innern in Dir hochsteigt und genieße jede neue Facette an Dir.

Verpasse es nicht, Außergewöhnliches zu erleben!

Beschenke Dich Selbst!

Wolfsfrauen in Marrakesch

Erlebe Außergewöhnliches!
2490
2200,- Teilnehmerzahl begrenzt
  • 10. - 15. April 2022
  • 5 Tage Marrakesch und Umgebung (Wüste/Agafay)
  • Workshops und Meditationen, die Dich von Innen heraus stärken
  • Abenteuer-Programm mit wow!-Effekt
  • Inklusive Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • Inklusive Transfers von und zum Flughafen bzw. Wüste

Bei klick auf den Button „Ich will mit!“ öffnet sich ein Email-Fenster über das Du mit uns in Kontakt treten kannst. Nenne uns in dieser Email bitte Deine Kontaktdaten und Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können. Bevor wir Deine Buchung bestätigen, möchten wir gerne ein persönliches Gespräch mit Dir führen, um sämtliche Fragen zu klären und auch um sicherzugehen, dass die Reise das Richtige für Dich ist. 

 

Im Preis nicht enthalten sind die Kosten für Übernachtung sowie die An- und Abreise nach/von Marrakesch. Gerne kannst Du diesbezüglich nähere Infos von uns bekommen, Du findest in den FAQ´s aber auch schon viele Antworten auf mögliche Fragen.

Lebendigkeit spüren

Foto: Juan Ignacio tapia

DEIn Geschenk an Dich

Foto: Annie Spratt

Häufig gestellte fragen

und die antworten darauf

Kann ich auch schon früher anreisen oder im Anschluss länger bleiben?

Ja, natürlich kannst Du bereits 1-2 Tage vorher anreisen, wir empfehlen Dir das sogar, damit Du Dich mit den vielen Eindrücken, Gerüchen, Farben, dem Klima und der Kultur vertraut machen kannst. Gib uns in diesem Fall bitte Deine genaue Ankunftsdaten an, damit wir einen Transfer vom Flughafen zur Unterkunft organisieren können. 

Wie komme ich vom Flughafen zur unterkunft?

Ganz einfach. Wir organisieren für Dich den Transfer. Du wirst abgeholt und auf direktem Weg in die Unterkunft gebracht, wo Du Dich dann erst einmal entspannen und in Ruhe ankommen kannst.

Muss ich mich um die Fahrt von marrakesch in die Wüste kümmern?

Nein, auch das musst Du nicht. Auch hierum kümmern wir uns. Der Transfer in die Wüste ist von uns organisiert, ebenso wie die Fahrt zurück nach Marrakesch Stadt, nachdem wir in der Wüste geschlafen haben.

Wie buche ich die Unterkunft?

Wir buchen die Unterkunft für Dich. Schließlich haben wir lange recherchiert, um das beste Riad für uns zu finden. Die Kosten für die Übernachtung wird die Unterkunft Dir in Rechnung stellen, denn diese sind nicht im Reisepreis enthalten. Rechne mit ca. 50-60 € pro Übernachtung. 

Was brauche ich für Unterlagen/Dokumente?

Du benötigst einen gültigen Reisepass sowie natürlich Dein Flugticket und Deine persönlichen Reisedokumente.

Kann ich mitkommen, auch wenn ich (noch) keine Wolfsfrau bin?

Ja! Auch wenn Du noch keine Wolfsfrau sein solltest, kannst Du dabei sein. 

Was muss ich sonst beachten?

Du wirst zeitnah zur Reise von uns noch aktuelle Informationen erhalten. Du weißt selbst, wie es in der aktuellen Situation mit der Geltungsdauer von Bestimmungen und Reiseregelungen ist. Bis April 2022 ist noch viel Zeit und wir planen bestmöglich. Was Du konkret alles benötigst, wirst Du rechtzeitig von uns erfahren.

Was benötige ich an Kleidung?

Da es zu dieser Jahreszeit in Marrakesch um die 20-25 Grad Celsius sind, benötigst Du vor allem leichtere Kleidung. Achte bei der Auswahl darauf, dass Hosen und Röcke nicht zu kurz sind (die Knie sollten bedeckt sein), Ausschnitte an T-Shirts nicht zu tief gehen und zumindest Deine Schultern vom T-Shirt bedeckt werden. Bequeme Laufschuhe und auch einen warmen Pulli für kühlere (Wüsten-)Abende empfehlen wir Dir ebenfalls.

Was mache ich, wenn ich mir unsicher bin, weil ich nicht genau weiß, was auf mich zukommt?

Schreibe uns eine Email mit Deinen Kontaktdaten und wir klären in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen. Du musst nicht alles von der Reise bis ins kleinste Detail wissen, ein bisschen Aufregung darf sein. Sei bereit für das Unbekannte! und lehne Dich entspannt hinein.

gibt es voraussetzungen für eine Teilnahme?

Wir führen ein persönliches Gespräch mit Dir, in dem wir herausfinden, ob die Reise das Richtige für Dich ist. Grundsätzlich solltest Du offen und neugierig für neue Erfahrungen sein. Und Lust darauf haben, Dich in einigen Facetten neu kennenzulernen.

erlebe außergewöhnliches!

erlebe außer-gewöhnliches!

Wolfsfrauen in Marrakesch
10.-15. April 2022:

Foto:Calin Stan

Login

Betrete dein Wertreich