Du BIST LICHT!

Lass es leuchten.

wertreich. Tagestraining

Mal ehrlich...

Wie wichtig
nimmst du dich?

 

Wertschätzt 

du Deine Talente 

und GABEN?

Wie Sehr liebst Du Dich?

Du bist einzigartig!

Im Tagestraining

 

nächste Termine:

 

März 2022 / Linz a. Rhein

 

10.00 – 17.00 Uhr, 

Linz a. Rhein

Weitere Details zum Ablauf des 

Trainings und zu Parkmöglichkeiten erhältst Du rechtzeitig vor Beginn des Trainings per Mail.

Feiere Dich und Dein Licht!

Investiere in Dich

Bei klick auf „buchen“ öffnet sich eine Email, die Deine Bestellung an uns weiterleitet. Wir werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden darauf antworten und Dir Dein Ticket sichern.

Das bringt dir das Training:

Häufig gestellte Fragen

und die Antworten darauf

was ist, wenn ich mein Licht gar nicht wirklich kenne oder fühle?

Dann bist Du beim Tagestraining genau richtig! Du darfst Dich in Dich hinein entspannen und das Training auf Dich zukommen lassen. Es wird Dich darin unterstützen, Dein einzigartiges Licht zu erkennen, zu fühlen und zum Leuchten zu bringen.

Was passiert, wenn ich mein Licht entdecke?

Du brauchst keine Angst davor zu haben, Dein Licht zu entdecken. Es wird Dich zum Strahlen bringen. Sanft und zugleich kraftvoll. Leise und auf eine Arte und Weise, die Dir gut tut und die genau richtig für Dich ist. Es wird Dich aus dem Innen heraus leiten und Dein Handeln fortan sicherer machen, weil es Dich auf Deinem Weg lenkt. Du tust es für Dich!

was muss ich zum Seminar mitbringen?

Dich! Sonst brauchst Du nicht viel. Bequeme Kleidung und eine Trinkflasche wären toll. Und gerne ein bequemes Sitzkissen für die Meditationen und Übungen. 

Kann ich eine/n Freund/in mitbringen?

Gerne! Bitte meldet Euch über den Anmeldebutton an und sichert Euch ein zweites Ticket oder schreibt eine Anfrage an hallo@wertreich-leben.de

WAS IST, WENN ICH AN DEM TERMIN KRANK BIN?

Solltest Du am Seminartag krank sein, so kann ich Dir anbieten, auf einen anderen Trainingstermin auszuweichen. Im Oktober findet ein weiteres „Du bist Licht! Lass es leuchten.“ Training statt. 

WIE VIELE TEILNEHMER KÖNNEN ZUM TRAINING KOMMEN?

Das Training findet in Köln statt und ist aktuell auf 10 TN begrenzt. Solltest Du keinen Platz mehr bekommen haben, keine Sorge! Es wird weitere Trainingstermine geben, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

„Als ich den ersten Schritt in den Raum gemacht habe, habe ich sofort Licht und Liebe gespürt. Stephi hat mich zum Nachdenken angeregt, mir neue Wege aufgezeigt, mich angenommen, mir liebevoll den Spiegel vorgehalten, mir gezeigt, was in mir steckt. Danke für dieses Tagestraining.“

 

Lisa S., Seibersbach
„Du hast uns den ganzen Tag über vorgemacht, was es heißt, unser Licht leuchten zu lassen, indem Du so richtig gestrahlt hast. Deine Liebe zu den Teilnehmern war deutlich zu spüren und auch, dass Du Dich sehr intensiv mit dem Thema unseres Lichts beschäftigt hast.
Danke für diesen wunderbaren Tag!“
 
Maya G., Rüti

Du bist licht! lass es leuchten.

Worauf wartest Du noch? Es ist Dein Leben!