Der Weg

Vom Himmelreich 

zum Wertreich.

Nur im Team sind wir stark. Mehr als nur die Addition der Menschen, die für das Wertreich Magazin arbeiten. Denn wir verfolgen einen gemeinsamen Gedanken:

Wir wollen Dich in Deiner vollen Größe sehen! Die Rechnung könnte dann so aussehen:

Passion + Wissen x Intention = Dein Nährwert. 

Wir freuen uns, dass Du da bist und gemeinsam mit uns auf der Reise bist.

Unser Team

Stephi Herzog

Herausgeberin, Autorin

Stephi ist Sportwissenschaftlerin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Mama von zwei Kindern.

Ziel ihrer Arbeit ist es, Menschen dabei zu unterstützen in ihre ureigene Kraft und in eine liebevolle Verbindung mit sich selbst zu kommen. 

Ihr erstes Unternehmen – ein eigenes Café – gründete sie 2009, mit dem wertreich. Magazin geht nun ein weiterer Traum in Erfüllung. 

Erster Gedanke:

Willkommen neuer Tag. Ich möchte mich auch heute wieder voll einbringen, erschaffen, Verbundenheit leben und wertreiche Impulse setzen.

Motivation:

Dich daran zu erinnern, dass Du ein Licht in Dir trägst. Dich dabei zu unterstützen, es voll und ganz zu zeigen. 

Zukunft:

Leben wo es sich gut anfühlt. Frei. Wahrhaftig. Verbunden. Selbstbestimmt. Erfüllt. 

Social:

Benjamin Kurtz

Head Designer, Technologie

Benjamin ist Trainer und Coach für Sichtbarkeit und begleitet Menschen, ihre emotionalen Blockaden zu lösen, um voll und ganz Ihre Passion leben zu können. Er arbeitet nach einen ganzheitlichen Ansatz in Verbindung von NLP, Energiearbeit und wingwave. Sein Hintergrund als Fotograf und Diplom-Designer macht ihn zum perfekten Mitglied in unserem Team, wenn es um das Design und den Aufbau des Magazins geht.

Erster Gedanke:

Was kann ich heute tun, dass Menschen in Ihre Kraft kommen?

Motivation:

Stetiges Lernen von neuen Inhalten, sich den Herausforderungen stellen.

Zukunft:

Leben und Arbeiten am Meer. 10.000 Menschen auf dem Weg zu ihrer Passion begleitet haben. Einmal um die Welt gereist. Ein Haus bauen.

Social:

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Wow. Wie schön! Dann schreib uns hier ein paar Zeilen über Dich und was Dich antreibt. Wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich zurück.

Login

Betrete dein Wertreich